Spieletreff in Brauerschwend

Monopoly, Scrabbel, Skat oder Looping Louie – die Welt der Brettspiele ist riesig. Nur alleine spielt es sich schlecht. Deshalb findet ab Dezember in Schwalmtal-Brauerschwend im Evangelischen Gemeindesaal in der Kirchstraße 13 ein Spieletreff statt. Geplant sind immer der 1. und 3. Montag im Monat, genaue Termine und weitere Informationen gibt es bei Peter Weigle unter 0170-8041014 oder peter.weigle@gmail.com.

Jede*r, der*die Spaß am Spielen hat, ist eingeladen, mit seinem Lieblingsspiel vorbei zu kommen.

    Franziska Wallenta
    Haben Sie Fragen zu dieser Idee? Nehmen Sie direkt Kontakt auf!

    Über den Ideengeber / Über die Ideengeberin

    Franziska Wallenta
    Franziska Wallenta

    3 Kommentar(e)

    Hinterlassen Sie einen Kommentar
    • Hallo, Frau Wallenta, das Brettspiel Skat sollten wir unbedingt einmal zusammen spielen! Hoffentlich finden wir einen dritten Mann. Der kann dann das Brett mitbringen! Ich suche derwei8l schon mal meine Skat-Pöppel zusammen. ;D

    • Bisher hat sich noch niemand beschwert! Vielleicht kommt ja gerade wegen der unkonventionellen Skat-Variante der Spieleabend in Brauerschwend so gut an.

      • Ich hätte noch ein altes Skate-Brett im Keller. Wenn man das “e” absägt, hätte man sogar ein Skat-Brett mit Rädern. Passt zu “Essen auf Rädern”, also auch in der ambulanten Seniorenbetreuung einsetzbar. Könnte man sogar noch mit “Dart” kombinieren. Dann hätte man ein Wurf-Lege-Brett-Spiel. Brauerschwend, ich komme!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Sie sollten HTML-Tags verwenden

    Copyright 2014-2017 Route55plushessen.de. Created by Pfarrer Dr. Steffen Merle

    X
    X