“Schräge Maschen” – gemeinsam Stricken

Gemeinsam stricken und dabei ein Schwätzchen halten… sich über das neuste Muster austauschen… gegenseitig helfen bei kniffligen Stücken… das alles geht in unserer Strick-Gruppe.

Wir wollen uns ab September 14-tägig in einem Café in Alsfeld treffen. Herzlich willkommen sind sowohl die Profis als auch Anfänger*innen, jede*r strickt das, was er gerne möchte. Für das passende Handwerkszeug sorgt jede*r selbst, aber Unterstützung und Motivation, bis zu letzten Masche durchzuhalten, gibt die Gruppe.

Wer Interesse hat, kann sich jetzt schon an den Planungen beteiligen und meldet sich bei Corinna Assmus per Mail unter corinna.assmus@freenet.de

 

    Franziska Wallenta
    Haben Sie Fragen zu dieser Idee? Nehmen Sie direkt Kontakt auf!

    Über den Ideengeber / Über die Ideengeberin

    Franziska Wallenta
    Franziska Wallenta

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Sie sollten HTML-Tags verwenden

    Copyright 2014-2017 Route55plushessen.de. Created by Pfarrer Dr. Steffen Merle

    X
    X