Lesefrüchte teilen

  • Jeder bringt mit, was er kürzlich gelesen hat und was ihm noch durch Kopf und Herz geht
  • Winterzeit
  • Gemütlicher Raum – Bibliothek
  • Sich gegenseitig witzige, anrührende Stellen vorlesen – miteinander teilen
  • Offen sein für das, was sich daraus entwickelt
  • Nächstes treffen an einem anderen Ort

Liest du auch gerne?

dann melde dich unter:

ziegenhain@route55plus.de oder 06691-9288920 AB

(mittwochs 14-17 Uhr persönlich)

 

Ideengeberin: Sabine Georges

    Melanie Nöll
    Haben Sie Fragen zu dieser Idee? Nehmen Sie direkt Kontakt auf!

    Über den Ideengeber / Über die Ideengeberin

    Melanie Nöll
    Melanie Nöll

    Ein Kommentar

    Hinterlassen Sie einen Kommentar
    • “An unserer Veranstaltung haben leider außer mir nur zwei Frauen teilgenommen. Eine aus Treysa, eine aus Neukirchen. Den beiden hat der Abend aber ausgesprochen Freude gemacht ! Wir drei haben uns gegenseitig Lieblingsbücher vorgestellt und sind in einen regen Austausch gekommen.
      Wir haben einmütig das Fazit gezogen : wir nehmen noch einen Anlauf; laden noch einmal ein. Der Ort war gut geeignet, aber die Zeit war schlecht gewählt.”
      Sabine Georges

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Sie sollten HTML-Tags verwenden

    Copyright 2014-2017 Route55plushessen.de. Created by Pfarrer Dr. Steffen Merle

    X
    X