Juli, 2018

8Jul14:00- 17:00Vernissage und Saxofonklänge in Fulda14:00 - 17:00 Region:AlsfeldThemenbereich:Ausflug,Kultur,Musik

Zeit

(Sonntag) 14:00 - 17:00

Veranstaltungsbeschreibung

Hallo an alle Kunst- und Musik- LiebhaberInnen

Am nächsten Sonntag, den 8.Juli ab 14 Uhr umrahme ich eine Vernissage des Kunstverein Fulda mit Solo – Saxofon: 

eine Eigenkomposition, eine von Eugene Bozza sowie eine Improvisation zu den Exponaten werden zu hören sein. 

Das Ganze findet statt in den neu angemieteten sowie frisch restaurierten historischen Räumlichkeiten des KV in der Habsburgergase 2, 36037 Fulda.

Im Anschluss an den offiziellen Teil spielen ein Teil des Saxofon – Netzwerkes „SaxConAction” noch ein paar jazzige Stücke bei lockerem Zusammensein im Hof oder im Dahliengarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten HTML-Tags verwenden

Copyright 2014-2017 Route55plushessen.de. Created by Pfarrer Dr. Steffen Merle

X
X