Januar, 2018

12Jan14:30"Unterwegs" 2. Treffen in Neukirchen14:30 Muhlsweg 1 Region:ZiegenhainThemenbereich:Hobby,Reisen

Zeit

(Freitag) 14:30

Ort

Gemeindehaus Neukirchen

Muhlsweg 1

Veranstaltungsbeschreibung

Liebe Reisefreunde,

wir haben uns am 1. Dezember im Gemeindehaus, in Neukirchen mit 8 Frauen getroffen.

Zuerst war die Überlegung kurzfristig eine gemeinsame Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt zu machen.

Da aber die Meisten so kurzfristig keine Zeit hatten wurde die Idee wieder verworfen.

Nach weiterem blättern in Reisekatalogen haben wir uns einstimmig darauf geeinigt am 24.3.2018 eine Tagesfahrt nach Weimar zum Ostermarkt zu machen.

Wir wollen uns am 12.01.2018  wieder in Neukirchen treffen und dann die Reise bei Ragoß buchen. Sollte noch jemand an der gemeinsamen Fahrt Interesse haben müsste er zu diesem Termin kommen und genau wissen, dass er mitfahren will.

Wir würden uns über weitere reiselustige Menschen freuen.

Liebe Grüße an alle und schöne Weihnachten Britta Jäckel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten HTML-Tags verwenden

Copyright 2014-2017 Route55plushessen.de. Created by Pfarrer Dr. Steffen Merle

X
X