Didgeridoo

Mein Name ist Ulrich Becker, ich spiele Didgeridoo.

Es ist ein vielseitiges Blasinstrument und gehört zu den sogenannten Aerophonen. Es wurde ursprünglich entwickelt von den Ureinwohnern Australiens. Und nun ist es auch im Vogelsberg zu hören.

Möchtest Du es einmal hören? … es kennenlernen, ausprobieren, erleben?

Oder mit anderen Instrumenten zum Musik machen dazu kommen?

Dann melde Dich gerne einfach und umgehend bei mir. Denn es ist noch keine Didgeridoo-Meister – weder vom australischen noch vom  oberhessischen – Himmel gefallen. Einfach zusammenkommen und einsteigen, auch wenn Du kein eigenes Instrument besitzt.

Schneller Kontakt mit Ulrich Becker aus Herbstein über Tel. 06643.7988487, e-mail: ulrichbecker5@t-online.de

    Holger Schäddel
    Haben Sie Fragen zu dieser Idee? Nehmen Sie direkt Kontakt auf!

    Über den Ideengeber / Über die Ideengeberin

    Holger Schäddel
    Holger Schäddel

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Sie sollten HTML-Tags verwenden

    Copyright 2014-2017 Route55plushessen.de. Created by Pfarrer Dr. Steffen Merle

    X
    X