Wanderwege – Schätze im Vogelsberg

Der Vogelsberg hat sowohl bekannte als auch eher versteckte Wanderwege, sie sind wunderschön und liegen direkt vor unseren Haustüren. Wer kennt auch einen? Gemeinsam in einer kleinen Gruppe möchten wir unserer Heimat neu erkunden. Dazu verabreden wir uns an vrschiedenen Punkten im Vogelsberg, wir können Mitfahrgelegenheiten organisieren. Der oder die Ortskundige führt uns zu interessanten Pfaden und besonderen Stellen.

Vielleicht gibt es eine besonders schöne Strecke, die noch nicht beschildert ist – auch das können wir zusammen in Angriff nehmen. Dabei lassen wir es erstmal langsam angehen und planen nicht gleich die 10km-Tour.

Wer interessiert ist, kann über die Route55plus-Unterstützerin in Alsfeld Kontakt aufnehmen, wir freuen uns!

Franziska Wallenta

wallenta@alsfeld-evangelisch.de

oder 01523 642 15 28

 

    Franziska Wallenta
    Haben Sie Fragen zu dieser Idee? Nehmen Sie direkt Kontakt auf!

    Über den Ideengeber / Über die Ideengeberin

    Franziska Wallenta
    Franziska Wallenta

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Sie sollten HTML-Tags verwenden

    Copyright 2014-2017 Route55plushessen.de. Created by Pfarrer Dr. Steffen Merle

    X
    X