Unterwegs

Städtetouren

Busreisen

Bahnreisen

Schiffreise

Veranstaltungen

Hauptsache nicht allein unterwegs!

Wir nutzen die Angebote von Reiseveranstaltern und wollen uns gemeinsam anmelden.

Termin hier

    Melanie Nöll
    Haben Sie Fragen zu dieser Idee? Nehmen Sie direkt Kontakt auf!

    Über den Ideengeber / Über die Ideengeberin

    Melanie Nöll
    Melanie Nöll

    Ein Kommentar

    Hinterlassen Sie einen Kommentar
    • Liebe Freunde der Route 55Plus,

      die Gruppe des Reisetreffs hat sich am Freitag den 23.2.18 wieder in Neukirchen getroffen. Wir waren 6 Frauen, die sich über Reisen ausgetauscht haben, die man zusammen machen könnte. Leider fahren bei der Fahrt nach Weimar jetzt doch nur 2 Personen mit. Ich denke alles braucht seine Zeit und die ersten kleinen Fahrten sind schon gebucht.
      Am 17.3.18 fahren 3 Personen (mit Ragoß) zur Creativmesse nach Dortmund und am 17. 5. 18 fahren 2 Personen (auch mit Ragoß) zum Spargelhof ins Münsterland.
      Außerdem fahren 2 Personen für 3 Nächte in den Bayrischen Wald.
      Man sieht schon kleine Erfolge dieses Treffens und vielleicht werden auch bald längere Reisen miteinander unternommen.
      Das nächste treffen findet am 20.04.18 um 14 30 im Altstadtcafe in Neukirchen statt.
      Ich wünsche alllen Gute Fahrt, Britta Jäckel

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Sie sollten HTML-Tags verwenden

    Copyright 2014-2017 Route55plushessen.de. Created by Pfarrer Dr. Steffen Merle

    X
    X