Nutzung moderner Kommunikationsmittel – aber richtig

In dieser Thematik bin ich ggf. der Einäugige unter Blinden, auf jeden Fall bin ich auch ein „Suchender“.

Es gibt eine Vielfalt von Möglichkeiten der elektronischen Kommunikation (WhatsApp, facebook, Twitter und Foren wie XING und LinkedIn etc.)

Wenn man wissen will, wie dies funktioniert, muss man eine Gruppe bilden und dies unter „kontrollierten“ Bedingungen ausprobieren. Wer kann was sehen? Wie kann man etwas wieder löschen? Wie erstellt man eine eigene Gruppe?

Nach meiner Auffassung gehört in diese Gruppe – natürlich nach Genehmigung durch die „Geschäftsleitung“ – die Erstellung und der Betrieb von Gruppen in XING, Facebook und WhatsApp für die tolle Route 55 – Idee.

Wir werden gemeinsam lernen, wie Informationen eingestellt, verändert und wieder entnommen werden können. Wie kann man in Gruppen zusammen arbeiten und wie kann man neue Mitglieder gewinnen.

Selbstverständlich sammeln wir alle unsere Erkenntnisse und stellen dies anderen Gruppen der 55+-Initiative in anderen Regionen zur Verfügung

 

Counter

    Manfred Klimmeck
    Haben Sie Fragen zu dieser Idee? Nehmen Sie direkt Kontakt auf!
    Höhenstr. 4a 61137 Schöneck0151 40234584
    ×
    Manfred Klimmeck
    Höhenstr. 4a 61137 Schöneck0151 40234584

    Über den Ideengeber / Über die Ideengeberin

    Manfred Klimmeck
    Manfred Klimmeck

    Höhenstr. 4a
    61137 Schöneck

    0151 40234584

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Sie sollten HTML-Tags verwenden

    Copyright 2014-2017 Route55plushessen.de. Created by Pfarrer Dr. Steffen Merle

    X
    X