November, 2017

22Nov10:00Malen10:00 Hermesgrund 7 34637 SchrecksbachRegion:ZiegenhainThemenbereich:Hobby

Zeit

(Mittwoch) 10:00

Ort

bei Britta Jäckel

Hermesgrund 7 34637 Schrecksbach

Veranstaltungsbeschreibung

Wir treffen uns zum Besprechen.

Was?

Wann?

Wo?

Wie oft?

?????????

im Hermesgrund 7

in Schrecksbach

Infos unter 06698 269022

2 Kommentar(e)

Hinterlassen Sie einen Kommentar
  • Liebe Freunde der Malkunst,
    leider waren wir beim 1. Treffen nur zu zweit. Es war sehr interessant etwas über die verschiedenen Möglichkeiten und Techniken der Malerei von Erika Schneider zu erfahren.
    Ich hoffe, dass wir noch mehr malbegeisterte Freunde finden werden.
    Aus gesundheitlichen Gründen werden wir uns erst im Januar wieder Treffen, den genauen Termin werden wir noch hier bekannt geben.

    Bis bald
    Britta Jäckel

  • Liebe Britta,
    noch funktioniert unsere Seite noch nicht zur vollen Zufriedenheit, leider.
    Die Kommentare zu den Veranstaltungen sind zur Zeit nicht sichtbar 🙁
    außerdem verschwinden die vergangenen Termine aus der Übersicht logischerweise.
    Deswegen den Kommentar am besten bei der Idee abgeben.
    Ziegenhain – Ideen – Malen – der Button unter meinem Foto in der rechten grünen Leiste.
    Wir lernen gemeinsam – ich jedenfalls ganz viel
    einen lieben Gruß
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten HTML-Tags verwenden

Copyright 2014-2017 Route55plushessen.de. Created by Pfarrer Dr. Steffen Merle

X
X